Die Anmeldetermine für unsere Schule sind wie folgt:
Montag, 06.05.2024 von 8:00 bis 16:00 Uhr
Dienstag, 07.05.2024 von 8:00 bis 16:00 Uhr
Für die Anmeldung sind mitzubringen:
- das letzte Zeugnis im Original
- die Geburtsurkunde bzw. Ausweis des Kindes
- der Nachweis über die Masernimpfung (Impfausweis)
- der Schwimmausweis
- falls vorhanden - die Verfügung über die Festsetzung eines sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs
- ggf. Sorgerechtserklärung bzw. Negativbescheid vom Jugendamt
- ggf. eine Vollmacht und eine Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten, der nicht zur Anmeldung kommen kann
- ggf. ein Nachweis über den Erhalt staatl. Leistungen (Hartz IV, Sozialhilfe, Kinderzuschlag, Wohngeld, usw.)
- ggf. ein ausgefüllter Fahrkartenantrag
- ggf. Meldebescheinigung (bei Zuzug aus anderen Landkreisen)