Die Anmeldetermine für unsere Schule sind wie folgt:

Montag, 06.05.2024 von 8:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag, 07.05.2024 von 8:00 bis 16:00 Uhr 

 

Für die Anmeldung sind mitzubringen:

 - das letzte Zeugnis im Original

- die Geburtsurkunde bzw. Ausweis des Kindes

- der Nachweis über die Masernimpfung (Impfausweis)

 - der Schwimmausweis

- falls vorhanden - die Verfügung über die Festsetzung eines sonderpädagogischen Unterstützungsbedarfs

 - ggf. Sorgerechtserklärung bzw. Negativbescheid vom Jugendamt

 - ggf. eine Vollmacht und eine Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten, der nicht zur Anmeldung kommen kann

 - ggf. ein Nachweis über den Erhalt staatl. Leistungen (Hartz IV, Sozialhilfe, Kinderzuschlag, Wohngeld, usw.)

 - ggf. ein ausgefüllter Fahrkartenantrag

 - ggf. Meldebescheinigung (bei Zuzug aus anderen Landkreisen)

Zusätzliche Informationen